Team

Unser Team besteht aus qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, für die das Wohl der Kinder im Vordergrund steht. Dafür haben wir ein pädagogisches Konzept erstellt, an dem wir uns in unserer täglichen Arbeit orientieren. Als Verein legen wir großen Wert auf fachspezifische Weiterbildung. Im diesem Rahmen organisieren wir neben regelmäßigen Supervisionssitzungen zwei Mal im Jahr Teamweiterbildungen und jedem Mitarbeiter wird Zeit für individuelle Fortbildungen eingeräumt.

 

Andrea Dauscha

Leitung, Sozialpädagogin (B.A.)

 

Sita Zbil

Betreuerin

 

 

 

Alexandra Jahn

stellv. Leitung

 

Cindy Emonts

Betreuerin

Autorin "Nähen für Linkshänder"*

Izabela Römers

Betreuerin

 

Hasime Shatri

Unsere gute Seele in der Mensa

 


* Das Nähen begleitet Cindy seit Kindertagen und so absolvierte sie ihren Abschluss in Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Mode an der dt. Meisterschule für Mode in München. Als Nähkursleiterin konnte sie Erfahrung sammeln, mit welchen Herausforderungen Näh-Neulinge konfrontiert sind. Mit ihrem Buch bietet sie Linkshändern Inspiration für den einfacheren Umgang mit der Nähmaschine. Seit November 2020 ist Cindy Teil des Mittagsbetreuungsteams.